Dienstag, 24. Januar 2012

blau-weiß und ein wenig rot







nach doch jetzt langer Zeit habe ich auch mal wieder einen Quilt fertig bekommen .
Im Mai 2011(schäm, schon so lange her ) hatte ich einen Gutschein für einen Quilt mit Farbwunsch verschenkt.

Blau war der Farbwunsch und das ist dabei rausgekommen !

150 x 186 cm groß ist er geworden und aus Blaudruckstoffen, japanischen Stoffen und anderen Stoffen,
gefüllt mit Baumwoll-Vlies und maschinengequiltet.

Das Muster habe ich im web auf einem Bild gesehen und selbst erarbeitet, ohne Maße zu haben, der Rand ist Eigenentwurf.

Bin schon gespannt , an Wochenende darf ich ihn übergeben, ob er der Beschenkten gefällt ? Warten wir es ab!

Eure 




Dienstag, 17. Januar 2012

Mystery- BOM bei Esther Aliu

Gerade habe ich das entdeckt :
bei Esther Aliu startet ein neuer Mystery - BOM am 15. Februar !!!!

ein label konnte ich noch nicht finden, sobald eines veröffentlicht wird, werde ich wieder in meiner Sidebar verlinken !

Bin gespannt, was raus wird ,
die anderen BOM`s  von Ihr haben mir auch gefallen, auch wenn ich aus Zeitgründen noch keinen mitgenäht habe !   :o)


Viel Spass beim Sammeln und Verwirklichen !

Samstag, 14. Januar 2012

noch ein toller BOM

Dank Bente bin ich auf diesen klasse BOM gestoßen:

                    
                     
Angefangen hat er im September 2011 , jeden 25. des Monats gibt es einen neuen Block von wechselnden Bloggern. Alle älteren Blöckchen sind noch zu haben !