Mittwoch, 8. Oktober 2014

Wiener Walzer Nr.9






Heute hat Roswitha Block Nr. 9 kaiserliche Schatzkammer veröffentlicht und erst gerade beim hochladen meines Bildes ist mir aufgefallen, dass ich einen dicken Fehler eingebaut habe....

na wer findet ihn ???

Richtig--- ein Kreiselement habe ich falsch aufgenäht, ich habe die Teile appliziert, daher gab es beim Einbau auch keine Passprobleme,  was solls , das eine Teil werde ich halt nochmal abtrennen und neu plazieren, das Papier ist noch drin, also alles kein Problem...


wie jetzt immer ist der Block im Quiltsterne-Forum zu bekommen...


viel Spass beim Sticheln,

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi