Donnerstag, 2. Juni 2016

Bionic Gear Bag


mittlerweile habe ich schon meine dritte Bionic Gear Bag genäht:

die Erste ist für meine Nähutensilien und nach Originalschnitt,

Nr.2( nicht auf dem Bild - musste ich mal erst wieder vor die Linse bekommen) 
habe ich nach Wünschen der Beschenkten mit einer Tasche weniger 
und weniger weit öffnend gearbeitet.
Ebenso Tasche Nr. 3 - gerade fertig geworden - ist im gleichen Schnitt wie Nr.2 
und auch als Kosmetiktasche gedacht,
dafür ist das Schnittmuster des Seitenteils so abgeändert,
 dass nicht wie im Originalschnitt die große Ablagefläche entsteht.

Auf gehts zu weiteren "Schandtaten"-

hier ein doch ein Bild von Tasche Nr.2:


Nr. 4 soll für die ganze Kabelage
, die heutzutage bei der ganzen Technik mit auf Reisen geht,
sein
 und wird nur zwei Reißverschlusstaschen,
dafür mehr offene Fächer erhalten.

bis Bald 
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Bitte beachte dazu meine Datenschutzerklärung.
Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber. :-D
liebe Grüße

jatajomi